Entdecke die bislang verborgenen Wege und Mittel zur einzig wahren, stabilen, natürlichen Gesundheit

Wer kennt es nicht, dieses Zitat von Arthur Schopenhauer: „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“?

Es ist in aller Munde, aber die wahre Bedeutung wird uns meist erst dann bewusst, wenn wir die Gesundheit einmal verloren haben und uns verzweifelt bemühen, diesen Verlust rückgängig zu machen. Wird dies überhaupt möglich sein?

 1.Führen Dich die bereits eingeschlagenen Wege zu Deinem gesundheitlichen Ziel?
... Wirst Du es erreichen können?

Diese und weitere Fragen quälten mich vor vielen Jahren, als ich durch einen Arbeitsunfall und eine OP über 8 Monate gesundheitlich erheblich eingeschränkt und von Schmerzen geplagt war und in dieser Zeit miterleben musste, wie sich mein Zustand kontinuierlich verschlechterte und die Ärzte weder Hoffnung, noch Lösungen für eine Heilung parat hatten.


Hast auch Du das Gefühl, bereits alles ausprobiert zu haben und schon von Pontius zu Pilatus gezogen zu sein? Und bist auch Du unzufrieden mit den Ergebnissen, mit Deinem aktuellen Gesundheitszustand? Befindest Du Dich eventuell noch immer in einer Dauerschleife, die Dich von Behandlung zu Behandlung und zu immer mehr Medikamenten führt? Bist Du verunsichert und verzweifelt, weil Dich die bisherigen Wege nicht an Dein Ziel geführt haben? Bist Du eventuell sogar kurz davor aufzugeben und Deinen Ist-Zustand zu akzeptieren?


Oder spürst Du den Funken Hoffnung in Dir, dass es in diesem Universum etwas gibt, dass Dir bislang nur verborgen geblieben ist und jetzt neu von Dir entdeckt werden möchte?

Möchtest Du Deine Krankheit besiegen, Folgeschäden von Unfällen oder Behandlungen wie beispielsweise Operationen lindern / auflösen, Krankheiten vorbeugen, einem kranken Angehörigen helfen, etwas für die Gesundheit und Fitness Deiner Familie tun, abnehmen, Dich jünger fühlen und jünger aussehen,...?


Dann lass jetzt aus diesem Funken Hoffnung ein loderndes Licht entstehen, welches Dir - so wie mir damals - den Weg zur einzig wahren, stabilen, natürlichen Gesundheit ebnet.


2.Wie lässt sich erklären, dass die bislang geläufigen Wege meist unzufriedene bzw. unzureichende Ergebnisse erzielen? Gibt es bewährte Alternativen für Dich?

In den letzten Jahrzehnten vertraute die Mehrheit der Menschheit fast ausschließlich dem, was uns über die Familie, in Kindergarten und Schule, sowie über die Medien anerzogen worden ist. Wir vertrauten auf den medizinischen Wissensschatz und darauf, dass der Mediziner / der Therapeut die richtige Entscheidung für uns treffen wird. Von daher entschieden sich die meisten Menschen bei gesundheitlichen Problemen für schulmedizinische Behandlungen und folgten in der Regel den Anweisungen des Mediziners / Therapeuten blindlings, ohne diese zu hinterfragen und sich eine Zweitmeinung einzuholen bzw. ohne sich über alternative Möglichkeiten zu informieren.

Es war also üblich, die Verantwortung an das medizinische / therapeutische Personal abzugeben.


Ein weiterer Nachteil liegt darin, dass eine schulmedizinische Behandlung sich ausschließlich mit Deiner Krankheit, mit Deinen Symptomen befasst und dies sogar wenig effektiv und risikoreich sein kann, die Ursachen Deiner Erkrankung nicht analysiert werden und dass schulmedizinische Behandlungen auch Folgeschäden bzw. Nebenwirkungen haben können.

 

Nach einer Odyssee von erfolglosen medizinischen Behandlungen, beschäftigte mich immer mehr die Frage, ob ich es akzeptieren sollte, dass mein Leben gefühlt vorbei sei, dass all meine Wünsche, Ziele, Träume wie Seifenblasen zerplatzen. „Nein, natürlich nicht!“, schrie es tief aus meinem Herzen. Und so machte ich mich auf die Suche.


Die gute Nachricht, die ich für Dich habe, ist, dass es bewährte natürliche Alternativen gibt, welche uns allerdings von den Medizinern und Therapeuten verschwiegen werden.

Ich persönlich wurde pfündig bei den russischen Heilweisen, welche mir zu einer schnellen vollkommenen Genesung verhalfen und welche ich bis heute für meine gesundheitliche Prophylaxe anwende. Das war und ist, die allerbeste Entscheidung, welche ich jemals in gesundheitlichen Fragen für mich und inzwischen für unzählige Klienten getroffen habe.


Wie könnte sich Dein Leben zum Positiven verändern, wenn Du ab heute bereit wärst, Dich für bewährte alternative Heilweisen zu öffnen und die Verantwortung für Dich und Deine Gesundheit zu übernehmen?

3.Welche anderen Herangehensweisen zeichnen natürliche, ganzheitliche Heilverfahren aus und wie kannst Du diese für Dich nutzen?

Der entscheidenste Unterschied ist, dass diese natürlichen, ganzheitlichen Heilverfahren den Fokus auf die Gesundheit legen, also auf den Zustand, den Du Dir wünschst, auf Dein Ziel.

Sie greifen auf uralte und bewährte Erfahrungen, Mittel und Wege zurück, die in der modernen Zivilisation in Vergessenheit geraten bzw. aufgrund von kommerziellen und die Menschheit steuernden Interessen der Elite bewusst unterdrückt worden sind.

Beachtenswert ist jedoch, dass derzeit ein Paradigmenwechsel zu verzeichnen ist und immer mehr Menschen fühlen, dass es andere Lösungswege gibt und sie sich somit auf die Suche begeben und sich vertrauensvoll auf die natürlichen, ganzheitlichen Heilverfahren besinnen. Sie spüren in sich das Wissen, dass Heilung von innen heraus geschieht und dass Selbstheilungskräfte in ihnen schlummern und aktiviert werden wollen.


Was würde es für Dich bedeuten, wenn Deine Selbstheilungskräfte auf Hochtouren laufen würden?


Zum Glück gibt es Regionen auf der Erde, wie z.B. in Russland  (vor allem in Sibirien), in denen es bis heute üblich ist, diese uralten, viele Tausende von Jahren alten Heilgeheimnisse zu bewahren, diese von Generation zu Generation zu übermitteln und für den Heilungsprozess und die Prophylaxe anzuwenden. 

 

Wie wäre es, wenn auch Du diese Heilgeheimnisse kennenlernen und anwenden könntest?

Eines der Heilgeheimnisse liegt z.B. darin, dass Krankheiten längst vor dem Symptom entstehen und dass es darauf ankommt, die ganzheitlichen Ursachen für eine Erkrankung individuell in ihrer Entstehungsphase zu ermitteln und diese dann aufzulösen.

Was denkst Du, werden die Symptome noch eine Daseinsberechtigung in Deinem Körper haben, wenn es Dir gelingen würde, die Ursachen Deiner Erkrankung zu erkennen und vollständig aufzulösen?

 

Ein anderes uraltes Heilgeheimnis berücksichtigt, dass Schmerzen / Beschwerden in einem Organ nicht ursächlich aus dem betroffenen Organ stammen müssen, sondern dass es auch möglich sein kann, dass diese von einem anderen Organ herrühren. In meiner Arbeit mit meinen Klienten erlebe ich dieses Phänomen häufig, vor allem in Verbindung mit Rücken- oder Zahnschmerzen.

 

Was würde es für Dich bedeuten, wenn Du den wahren Übeltäter für Deine Schmerzen kennen würdest?


Eines der wichtigsten Heilgeheimnisse besagt, dass eine Krankheit immer mit einem Energiemangel einhergeht.

 

Was würde mit Dir und Deinem Körper passieren, wenn Dein Energiedefizit behoben und Deine Energietanks wieder aufgefüllt wären?

 

Wenn Du einmal mehr über diese und weitere Heilgeheimnisse und deren Vorteile für Dich erfahren möchtest, dann empfehle ich Dir unseren kostenlosen Quick Check up inkl. Change Call.

4.Für wen sind natürliche, ganzheitliche Heilverfahren geeignet und welche Vorteile bringen sie für Dich?

Natürliche ganzheitliche Heilverfahren richten sich tatsächlich an jeden Menschen, egal welchen Geschlechts und welchen Alters und sind auch für Tiere sehr empfehlenswert.

Sie richten sich u.a. an Menschen:

💐 mit körperlichen Beschwerden / Krankheiten an Organen, Knochen, Muskeln, im Kopfbereich, in den Atemwegen, bei Bluthochdruck etc.

💐 mit „modernen Beschwerden“ wie Krebs, MS, Parkinson, Depression, Burnout, Tinnitus, Rückenschmerzen, Verspannungen, Migräne, Herzinfarkt, Schlaganfall, Verdauungsprobleme, Gewichtsprobleme, Ess-Störungen, Diabetes, Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Neurodermitis, Hautirritationen, Stress, Ängste, Schlaflosigkeit, Süchte usw.

💐 mit Nachwirkungen / Folgeschäden von Operationen, Unfällen, Verletzungen oder der Geburt

💐 welche eine Auflösung von körperlichen Beschwerden / Krankheiten, sowie Mustern und Abläufen, die durch Vererbung immer wieder in den Generationen auftauchen, anstreben

💐 mit Interesse an aktiver Prophylaxe

💐 welche sich jünger fühlen und aussehen möchten

💐 welche Schadstoffe aus dem Körper ausleiten möchten

💐 welche von Süchten: wie Nikotin, Alkohol, Drogen, Medikamenten, Essen, Sex, Spielen, Computer etc. erlöst werden möchten

💐 welche eine Auflösung von Ursachen, die Auslöser von privaten, familiären, partnerschaftlichen und beruflichen Konflikten sind, anstreben

💐 deren tierischer Freund und Begleiter Hilfe benötigt

 

Solltest Du Deine persönliche Herausforderung hier nicht wiederfinden, dann sei Dir gewiss, dass sich dennoch eine Anfrage und eine individuelle Beratung lohnt, denn in meiner langjährigen Erfahrung mit Klienten im Alter von 2 Tagen bis derzeit 87 Jahren konnten selbst viele mit ungewöhnlichen Beschwerden, aber auch mit gefühlt aussichtslosen und lebensbedrohlichen Problemen Hilfe und ihren Weg zur Heilung und zurück zur Gesundheit finden.

Was wäre, wenn auch Du den Schlüssel zu einem Leben in Gesundheit, voller Vitalität und Fitness bislang an der falschen Stelle gesucht hast und der Schlüssel für Dich und Deinen Durchbruch in den uralten, natürlichen Heilweisen verborgen liegen würde?

 

Wenn Du einmal mehr über diese und weitere Heilgeheimnisse und deren Vorteile für Dich erfahren möchtest, dann empfehle ich Dir unseren kostenlosen Quick Check up inkl. Change Call.

5.Fazit: 

Wie äußerste sich doch einst ein Klient von mir: "Liebe Silke, Dich und Dein Wirken kann man nicht beschreiben, Dich muss man unbedingt erleben. …“

Diese weisen Worte möchte ich gern auf die natürlichen, ganzheitlichen Heilmethoden, insbesondere auf die russischen / sibirischen Heilweisen übertragen. Mein Motto lautet: „ test it – feel it – love it“. Probiere es aus! Fühle die Ergebnisse und du wirst diesen Weg mit seinen Erfolgen lieben.

Jeder, der sich auf diese geheimnisvolle Reise begibt, wird zu sich selbst kommen, in Frieden mit sich sein, die eigene Kraft aus sich heraus spüren, eine tiefe Berührtheit und innere Freude erleben, seine Selbstheilungskräfte aktivieren und positive Veränderungen beobachten und vor allem fühlen können, quasi einen Weg beschreiten, den jeder einfach nur lieben kann. Mich auf diese geheimnisvolle Reise zu begeben, war die allerbeste Entscheidung meines Lebens.

 

Wenn auch Du einmal mehr über diese und weitere Heilgeheimnisse und deren Vorteile für Dich erfahren möchtest, dann empfehle ich Dir unseren kostenlosen Quick Check up inkl. Change Call.

Der kostenlose Quick Check up
inkl. Change Call

Der Quick Check up gibt Dir schonungslos Aufschluss über Deinen aktuellen Zustand bezogen auf Deine derzeitige Herausforderung und dient uns zur Vorbereitung auf den gemeinsamen Gratis Change Call. Im Gratis Change Call besprechen wir die Ergebnisse des Quick Check up, die Ursachen Deiner Ist-Situation sowie Deine Ziele.


Deine Angaben dienen der Erstellung und Auswertung des kostenlosen Quick Check up und dem anschließenden kostenlosen Change Call. Deine Daten werden mit äußerster Diskretion behandelt und nach dem kostenlosen Quick Check up inkl. Change Call wieder von uns gelöscht.